Impressum

S-International Baden-Württemberg Nord GmbH & Co. KG
Schillerplatz 6
71638 Ludwigsburg
Telefon: + 49 7141 9743 - 003
Telefax: + 49 7141 9743 - 199

Finanzdienstleistererlaubnis

Die S-International Baden-Württemberg Nord GmbH & Co. KG erbringt Finanzdienstleistungen im Sinne von § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1, 1a und 2 KWG. Sie ist nicht befugt, auf eigene Rechnung mit Finanzinstrumenten zu handeln oder sich bei der Erbringung von Finanzdienstleistungen Eigentum oder Besitz an Geldern oder Wertpapieren von Kunden zu verschaffen.

Web: www.sibwn.de
Sitz: Stuttgart
Handelsregister: HRA 731441 / Amtsgericht Stuttgart
Persönlich haftende Gesellschafter: S-International Baden-Württemberg Nord Verwaltungs-GmbH Sitz: Stuttgart Handelsregister HRB 754249 / Amtsgericht Stuttgart
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Evi Popp
Aufsichtsbehörde: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin) Graurheindorfer Straße 108, D - 53117 Bonn
oder:
Marie-Curie-Straße 24 – 28, 60439 Frankfurt am Main
Die Beratung und Abwicklung erfolgt im Namen, im Auftrag und auf Rechnung der jeweiligen Gesellschaftersparkassen und ausschließlich nur für Kunden der Gesellschaftersparkassen.
Schlichtungsstelle: Bei zivilrechtlichen Streitigkeiten mit der S-International Baden-Württemberg Nord GmbH & Co.KG aus der Anwendung von Rechtsvorschriften im Zusammenhang mit Verträgen, die eine Anlageberatung (§1 Absatz 1a Satz 2 Punkt 1a des Kreditwesengesetzes) betreffen, können Verbraucher unbeschadet ihres Rechts, die Gerichte anzurufen, sich an die Sparkassen-Schlichtungsstelle Baden-Württemberg wenden. Das Anliegen ist in Textform an die folgende Adresse zu richten:
Sparkassen-Schlichtungsstelle Baden-Württemberg
Am Hauptbahnhof 2, 70173 Stuttgart
Tel. +49 711 127-77843, Fax +49 711 127-647843
Internet: www.sv-bw.de/schlichtung
Näheres regelt die Verfahrensordnung der Sparkassen-Schlichtungsstelle Baden-Württemberg, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird.
Die S-International Baden-Württemberg GmbH & Co.KG nimmt am Streitbeilegungsverfahren vor dieser anerkannten Verbraucherschlichtungsstelle teil.
Die SIBWN verpflichtet sich, auf Nachfrage eines Verbrauchers, diesem die Verfahrensordnung der Sparkassen-Schlichtungsstelle Baden-Württemberg zur Verfügung zu stellen.
Beschwerdemanagement-Grundsätze Die SIBWN hat eine Beschwerdestelle eingerichtet und Maßnahmen zum Beschwerdemanagement vorgesehen. Hier finden Sie die Beschwerdemanagement-Grundsätze im PDF-Format.

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